Phonophorese - via Animae

Direkt zum Seiteninhalt
Praxis für Klangtherapie, Energiearbeit und intuitive Hypnose
PHONOPHORESE
In der Phonophorese, oder auch Tonpunktur, werden Schwingungen mit Hilfe von unterschiedlichen Stimmgabeln auf Muskeln, Organe, Knochen und Chakren übertragen.
Ich arbeite mit den 7 Gabeln, die den Chakren zugeteilt sind und habe noch 6 Zusätzliche. Manchmal entscheidet auch der Klient am Anfang der Behandlung, welche Schwingungen er als angenehm empfindet, oder es ergibt sich währenddessen, ob vielleicht eine andere Schwingung gebraucht wird.

via Animae
Auf der Point 9 - 86513 Ursberg/Bayersried
 
Anwendungsgebiete der Tonpunktur sind unter anderem die Harmonisierung der Wirbelsäule, Chakra – Balancing oder Ausgleich der Gehirnhälften.
Ziele sind Blockaden zu lösen, sich Selbst und den eigenen Körper wieder intensiver wahrzunehmen, die rationale und emotionale Seite gleichzustellen, Entspannung.
Ich kombiniere die Behandlung, wenn es gewünscht wird, auch mit der Kraft von Heilsteinen oder Energiearbeit.
Phonophorese:
30 Min. 25,00 €
50 Min. 40,00 €

Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon, Fax oder e-mail

Sie können gerne neben stehendes Kontaktformular verwenden:

oder

Kontaktieren Sie mich per E-Mail unter:

christiane.ehm@via-animae.de
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Christiane Ehm
Telefon: +49-(0)8281-790 600
Fax: +49-(0)8281-790 221

Auf der Point 9
86513 Ursberg/Bayersried

von 8:00 bis 18:00 Uhr
Copyright © 2019-2021 by Christiane & Jürgen Ehm
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt